• Egal ob jung oder alt

Wir wollen unseren jungen Mitgliedern schon frühzeitig Engagement vermitteln,
    dass Nehmen mit Geben einhergehen kann
  • Spaß und die Gesundheit

Der Spaß und die Gesundheit kommen bei uns nicht zu kurz
    Aktives Leben im Verein bedeutet nicht nur aktiv Sport zu treiben

Willkommen in Ehekirchen – willkommen beim FCE!

Der FC Ehekirchen will seinen Mitgliedern, egal ob alt oder jung, ein sportliches und gesellschaftliches Zuhause geben, in dem sie sich wohl fühlen und sinnvoll ihre Freizeit, zusammen mit Freunden, verbringen können.

Aktives Leben im Verein bedeutet nicht nur aktiv Sport zu treiben, sondern auch, sich aktiv in Funktionärsposten zu engagieren. Wir wollen unseren jungen Mitgliedern schon frühzeitig vermitteln, dass Nehmen mit Geben einhergehen kann.

Dass auch bei letzterem der Spaß und die Gesundheit nicht zu kurz kommen darf, versteht sich von selbst.

Alois „Luis“ Bauer (1. Vorsitzender FC Ehekirchen)

Abteilungen - Breitensport spielt bei uns eine ebenso große Rolle, wie Leistungssport

Das Ziel ist maximale sportliche Ergebnisse zu erreichen und sich stetig zu verbessern