Kügler-Bau spendet Einheits-Shirts für Jazz-Dance-Girls

 

Heidi Kügler (ganz rechts) überreichte das große Paket mit den T-Shirts und die Mädels strahlten um die Wette. Ein herzliches Dankeschön an die Fa. Kügler-Bau!

 

Dank einer großzügigen Spende der Fa. Kügler-Bau aus Klings-moos, Firmenchef Andi Kügler und seine Familie wohnen in Ehekirchen, konnte sich Kursleiterin Doris Schmid und ihre zahlreichen Tänzerinnen über einheitliche schicke Shirts freuen.

Längst vergessen sind die Zeiten, als Abteilungsleiterin Sabine Buchner und ihre Stellvertreterin Anette Honetschläger darum bangten, ob sich denn überhaupt ein paar Mädchen finden wür-den, um Jazz-Dance beim FC Ehekirchen anbieten zu können.

Es bedurfte eines nicht allzu langen Atems aber ein paar guter Ideen und schon drängten die Mädels in das neue Sportangebot.

Mittlerweile betreut Kursleiterin Doris Schmid 3 Gruppen im Alter von 6 Jahren aufwärts und plant, mit den ehrgeizigeren und disziplinierteren Mädels sogar an Wettkämpfen teilzunehmen.

Doris Schmid und ihre Mädchen würden sich freuen, ihr Können auch öfter mal zeigen zu können.

Wer Interesse hat, wendet sich an Doris Schmid Tel. 08276/519353

 

Montag von 16:00 – 19:00 Uhr in der Schulturnhalle:

Tanzen für Jugendliche

(Modern Dance, Jazz Dance, Show Dance usw.)