FC Ehekirchen begrüßt das 900. Mitglied

Freuen sich fast noch mehr als die Hauptperson Lara Madüske, die als 900. Mitglied des FC Ehekirchen einen neuen Trainingsanzug, einen Fanschal und ein Fan-Handtuch bekommen hat: 1. Vorsitzender Luis Bauer, Papa Michael Madüske und Trainer Richard Ettenreich (v.l.n.r.).

 

Die 6-jährige Lara Madüske hatte das Glück, den 81. Mitgliedsantrag 2014 auszufüllen und damit als 900. Mitglied des FC Ehekirchen gelistet zu werden. Lara hat begonnen in der G-Jugend des FC Ehekirchen Fußball zu spielen und hat das Glück, wie unzählige Kinder vor ihr, ihre ersten Fußballerfahrungen unter Richard Ettenreich als Trainer zu sammeln. Für ihn steht der sportliche Erfolg nicht an erster Stelle, er legt vielmehr Wert darauf, dass die jungen Einsteiger Spaß am Miteinander und an der sportlichen Bewegung haben. Das kommt gut an bei Spielern und deren Eltern - der Zulauf gibt ihm Recht!