Hier werden Sie über aktuelle News, Termine und Veranstaltungen rund um den Verein informiert!


Trainerduo Panknin/Schröttle verlängern beim FCE

 

 

Frühzeitig wurden beim aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga Schwaben Nord die Weichen für die neue

Saison gestellt.

Die Abteilungsleitung um Markus Bissinger und Simon Schmaus freut sich die Verträge mit Michael Panknin

und Simon Schröttle um ein weiteres Jahr verlängert zu haben!

Bereits in der Winterpause verständigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns, dass das Erfolgsduo weiterhin das Kommando beim FCE gibt!


FC Ehekirchen setzt kommende Saison auf ein Trainerduo

 

In der neuen Saison 2018/2019 setzt der FCE auf das Trainerduo Michael Panknin und Simon Schröttle.

 

Da Simon Schröttle nicht sicher weiß, wie seine Verfügbarkeit in der Rückrunde der Saison 18/19 sein wird,

sind wir sehr froh, das er trotzdem dem Verein als Co-Trainer erhalten bleibt.
Das Kommando der Bezirksliga-Mannschaft übernimmt kommende Saison Michael Panknin, der vom Regionalligisten VfB Eichstät zum FCE wechselt.

 

Nach einem ersten Treffen und Kennenlernen merkte man das der 28 jährige Mittelfeldspieler nicht nur sportlich sonder auch menschlich gut zum FCE passen würde.
Beim FCE bekommt er die Möglichkeit mit einer intakten Bezirksligamannschaft ins Trainergeschäft einzusteigen.

 

Seine Jugend verbrachte Michael Panknin beim FC Gundelfingen. Nach dem Aufstieg in die Landesliga wechselte er 2009 zum FC Affing.
2014 ging es dann zum VfB Eichstätt mit dem er letzte Saison den Aufstieg in die Regionalliga Bayern schaffte und noch ein Jahr Regionalliga-Erfahrung sammelte.

 

Mit dem neuen Trainerduo ist man sich sicher gut für die neue Saison gerüstet zu sein, so Markus Bissinger aus der Abteilungsleitung.

 

Bis auf Jonas Zeller (Co-Spielertrainer SpVgg Joshofen-Bergheim) und Robert Zisler (zieht es zum VfR Neuburg) bleibt der Rest der Mannschaft dem FCE erhalten und hat für die kommende Saison bereits zugesagt.